📃 Fragen zur Bestellung

Vor über einer Woche aktualisiert

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir deine Bestellung aus unserem eigenen Lager verschicken und nicht mit externen Logistik-Dienstleistern zusammenarbeiten.

Wir machen das, weil wir uns persönlich dafür verantwortlich fühlen, dass dein Paket nicht nur schnell, sondern auch sauber verpackt und mit einer persönlichen Note bei dir ankommt. Aufgrund von stark schwankendem Bestellvolumen kann es deshalb manchmal sein, dass deine Bestellung ein paar Tage 📆 länger benötigt, bis sie dich erreicht. Unsere Angaben zu Lieferzeiten halten wir aber stets aktuell. Wir danken dir für dein Verständnis und dafür, dass du unser Startup nicht nur mit deiner Bestellung, sondern auch mit deiner Geduld unterstützt!

Die Lieferzeit beträgt wegen des erhöhten Bestellaufkommens aktuell 3-5 Tage. 🚚💨 

Sobald wir deine Bestellung verschickt haben, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail von uns. In dieser E-Mail findest du auch den Link zur Sendungsverfolgung bei DHL / Deutsche Post.

Vor über einer Woche aktualisiert

Ja, kannst du! Nutze dazu im Checkout die Zahlungsmethode

"Klarna - Sofort oder später bezahlen".

Vor über einer Woche aktualisiert

Da unser Logistikprozess stark automatisiert ist, sind Stornierungen nur in Ausnahmefällen möglich.

Die besten Chancen hast du, wenn deine Bestellung weniger als 24 Stunden alt ist und du unserem Support schreibst, dass du gerne stornieren möchtest. Dann können wir alles prüfen und dich benachrichtigen

Leider können wir aber nicht garantieren, dass sich deine Bestellung nicht schon im Versandprozess befindet und nicht mehr storniert werden kann.

👉 So oder so kannst du bei einer Fehlbestellung die richtige Bestellung parallel auslösen.

Vor über einer Woche aktualisiert

So etwas kann immer mal passieren. Falls dein Artikel innerhalb der Garantiezeit von 12 Monaten einen Defekt aufweist, für den du nichts kannst, ersetzen wir dir das Produkt kostenlos.

Vielen Dank! 😊

🔄 Retouren & Umtausch

Vor über einer Woche aktualisiert

Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich.

Du kannst den bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt im Rahmen einer Retoure an uns zurücksenden.

Für den gewünschten Artikel kannst du eine neue Bestellung aufgeben.

Wie du einen oder mehrere Artikel zurückschicken kannst

Vor über einer Woche aktualisiert

Falls du mit der gelieferten Ware unzufrieden bist oder die Größe nicht passt, besteht natürlich die Möglichkeit, von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware an uns zurücksenden. Natürlich kannst du auch nur einen Teil deiner Bestellung zurückschicken.

  • Das kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware tun.
  • Bitte beachte, dass du als Kunde die Kosten der Rücksendung trägst.

Wenn du möchtest, kannst du auch unser Rücksendeformular nutzen - gehe hierbei folgendermaßen vor:

Schritt 1️⃣

📄

Fülle die für die Rücksendung vorgesehenen Felder auf deinem Lieferschein aus und lege ihn deiner Retoure bei.

Schritt 2️⃣

📦

Verpacke deine Rücksendung sicher, damit die Artikel unbeschädigt bei uns ankommen.

Schritt 3️⃣

📭

Schicke dann deine Rücksendung an:

HappyHandy

Otto-Denk-Str. 18

94469 Deggendorf

Deutschland

Schritt 4️⃣

💳

Sobald deine Rücksendung bei uns eintrifft, wird diese i.d.R. innerhalb von 14 Tagen bearbeitet.

Du erhältst dann eine Erstattung und eine Bestätigung per Mail.

Vor über einer Woche aktualisiert

Die Bearbeitung deiner Retoure kann bis zu 14 Tage nach Eingang in Anspruch nehmen.

Du erhältst von uns eine Benachrichtigung per E-Mail über die Erstattung.

🛒 Unser Onlineshop

Vor über einer Woche aktualisiert

Nein, wir lagern und verschicken alle Produkte aus unserem eigenen Lager in Deggendorf (94469), wo sich auch unser Büro befindet.

Auf TikTok kannst du Details von unserem Arbeitsalltag und unsere Versandprozesse sehen. 😉

Vor über einer Woche aktualisiert

Nein, Rabattcodes kannst du leider nicht kombinieren 😢

Wenn du mehrere Codes hast, teste am besten im Checkout mit welchem Code du mehr Rabatt erhältst und verwende diesen für deine Bestellung.

Wichtig: Unsere Bundles sind hier die Ausnahme, wir ziehen den Bundlerabatt bereits im Warenkorb ab. Dadurch kannst du deinen Rabattcode weiterhin im Checkout nutzen 😉

📲 Hydrogelfolie

Vor über einer Woche aktualisiert

Eine Videoanleitung findet du hier auf TikTok bei uns.



Vor über einer Woche aktualisiert

🔱Privacy: Anti Spy Schützt Ihre vertraulichen Informationen, indem nur Sie den Bildschirm klar sehen können.

Hinweis: Fingerabdrucksensoren im Display nur bei Ultraschall Sensoren mit der Folie möglich. Optische Sensoren funktionieren nicht mit der AntiSpy Folie.

Bitte informieren Sie sich, ob Sie einen optischen oder einen Ultraschall Fingerabdrucksensor im Display verbaut haben

🔱Matt: Eine matte Folie für Smartphones ist ein spezieller Bildschirmschutz, der eine nicht-reflektierende Oberfläche bietet.

🔱Crystalclear: Eine Crystalclear-Folie für Smartphones ist ein hochwertiger Bildschirmschutz, der für maximale Transparenz und Klarheit sorgt.

🔱Auto Repair Crystalclear SelbstheilendDiese Folien bestehen aus einem speziellen elastomeren Polyurethan-Material, das in der Lage ist, sich selbst zu reparieren, wenn es kleinere Kratzer oder Beschädigungen erleidet.

Vor über einer Woche aktualisiert

Wir haben die Folien für JEDES Handy, da wir diese in unserer eigenen Produktion herstellen.

Noch offene Fragen? Melde dich bei uns und wir helfen dir weiter.